Ausgezeichnet!

 

Hamburger Engelsaal - Yvonne Disqué wurde im Oktober 2011 für ihre herausragende darstellerische Leistung als „Lola“ in der Engelsaal-Produktion „Heute Abend: Lola Blau“ mit dem Rolf-Mares-Preis ausgezeichnet.

 

Yvonne Disqué

wurde im Oktober 2011 für ihre herausragende darstellerische Leistung als „Lola“ in der Engelsaal-Produktion „Heute Abend: Lola Blau“ mit dem Rolf-Mares-Preis ausgezeichnet.

Siehe auch www.rolf-mares-preis.de

 

 

Hamburger Engelsaal - Yvonne Disqué wurde im Oktober 2011 für ihre herausragende darstellerische Leistung als „Lola“ in der Engelsaal-Produktion „Heute Abend: Lola Blau“ mit dem Rolf-Mares-Preis ausgezeichnet.

Der Prinzipal des Hauses

Karl-Heinz Wellerdiek wurde im April 2010 für seine Verdienste um die Hamburger Kultur mit dem Portugaleser in Silber der Hamburger Bürgervereine ausgezeichnet.

Die Welt nennt Karl-Heinz Wellerdiek:
"Hamburgs ungekrönten König der leichten Muse"

Siehe auch www.za-hamburg.de

 

Hamburger Engelsaal - Der Prinzipal des Hauses, Karl-Heinz Wellerdiek, wurde im April 2010 für seine Verdienste um die Hamburger Kultur mit dem Portugaleser in Silber der Hamburger Bürgervereine ausgezeichnet